Kostenloser Kindle Highlights Browser

Zeigen Sie ganz einfach alle highlights und Notizen von Kindle an

Unterstützt von aspose.com und aspose.cloud

Laden Sie die Datei 'MyClippings.txt' manuell hoch. Sie finden diese Datei auf Ihrem Kindle-Gerät.

  1. Laden Sie 'My Clippings.txt'
  2. Kostenloser Kindle Highlights Viewer von Aspose
  3. Erweiterte Textsuche
  4. Drucken Sie Ihre Markierungen und Notizen

Importieren Sie Daten schnell und einfach direkt aus Ihrem Amazon-Konto.

  1. Drück den Knopf
  2. Installieren Sie die Kindle Highlights Chrome Erweiterung
  3. Melden Sie sich bei Amazon an.
  4. Entdecken Sie Ihre Highlights
  5. Erweiterte Textsuche
  6. Drucken Sie Ihre Markierungen und Notizen
Durch das Hochladen Ihrer Dateien oder die Nutzung unseres Dienstes stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen zu

Aspose eBook KindleHighlights

  • Kostenloser Kindle Highlights Browser mit Schnellsuche
  • Sie sind nicht auf bei Amazon gekaufte eBooks beschränkt
  • Organisieren Sie ganz einfach Kindle Notizen und Lesezeichen online
  • Der Kindle Highlights Dienst ist in über 50 Sprachen verfügbar
  • Der Organizer für Kindle Notizen ist 100% kostenlos
  • Import aus Amazon Kindle Konto

Kindle Highlights

Zeigen Sie ganz einfach alle highlights und Notizen von Kindle an. Arbeiten Sie mit highlights, Lesezeichen und Notizen aller eBook Dateien, einschließlich derjenigen, die Sie manuell auf Ihr Kindle-Gerät heruntergeladen haben. Sie sind nicht auf bei Amazon gekaufte eBooks beschränkt.

Die kostenlose App 'Kindle Highlights' hilft Ihnen, clippings von Ihrem Gerät in einem praktischen Format zu exportieren, um sie später zu lesen. Mit der aktuellen App-Version können Sie Kindle highlights, Lesezeichen und Notizen anzeigen, sortieren und durchsuchen. Später wollen wir die Möglichkeit implementieren, clippings getrennt nach Buch und Autor zu durchsuchen, Tags hinzuzufügen und clippings direkt von Kindle/Amazon -Konten zu importieren. So soll unsere App zu einem Kindle Notes Organizer werden.

Heben Sie wichtige Ideen beim Lesen hervor

Als erfahrene Leser verwenden wir clippings, um wichtige Ideen beim Lesen von eBooks festzuhalten und unsere eigenen Kindle-Notizen zu erstellen. Dies ist eine ziemlich effektive Strategie, um neues Material zu beherrschen. Wir wollen uns auf die Schlüsselkonzepte konzentrieren und sie für eine spätere durchdachte Analyse isolieren. Wir können die markierten Textpassagen später noch einmal lesen und den Stoff schnell in unserem Gedächtnis auffrischen.

Organisieren Sie Kindle-Notizen, Markierungen und Lesezeichen

Kindle-Geräte unterstützen die Möglichkeit, bestimmte Textteile beim Lesen hervorzuheben, mit Lesezeichen zu versehen und zu kommentieren. Manchmal ist es notwendig, all diese clippings zu exportieren und an einem separaten Ort zu speichern.

Wenn Sie Ihr eBook bei Amazon gekauft haben, sind alle diese Import- und Exportfunktionen sofort einsatzbereit. Das heißt, Sie können einfach auf die Amazon-Website gehen und die erforderlichen Ausschnitte in Ihrem Konto finden.

Aber wenn das Buch manuell auf das Gerät heruntergeladen wurde, dann finden Sie die entsprechenden Markierungen, Lesezeichen und Notizen nicht auf Amazon. In diesem Fall können die clippings nur aus der Datei 'My Clippings.txt' abgerufen werden, die sich auf dem Kindle-Gerät selbst befindet. Aber hier tritt ein anderes Problem auf - diese Datei ist auf sehr unbequeme Weise organisiert. Sie werden feststellen, dass alle Bücher und Notizen miteinander vermischt sind und dieselben Notizen mehrmals vorkommen.

Unsere kostenlose App 'Kindle Highlights' löst dieses Problem. Probieren Sie es kostenlos aus, um Markierungen, Lesezeichen und Notizen auf Ihrem Lesegerät zu organisieren, um sie später zu überprüfen.

Conversion EPUB2PDF TextToSpeech Reader KindleHighlights
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf LinkedIn teilen
Hinterlasse ein Feedback
Lesezeichen für diese App

© Aspose Pty Ltd 2001-2022. Alle Rechte vorbehalten.

Free Kindle Highlights Browser

View all highlights and notes from Kindle easily

Powered by aspose.com and aspose.cloud

Upload 'MyClippings.txt' file manually. You can find this file on your Kindle device.

  1. Upload 'My Clippings.txt'
  2. Free Kindle Highlights Viewer by Aspose
  3. Advanced text search
  4. Print your highlights and notes

Quickly and easily import data directly from your Amazon account.

  1. Click the button
  2. Install the Kindle Highlights Chrome extension
  3. Log in to Amazon
  4. Explore your highlights
  5. Advanced text search
  6. Print your highlights and notes
By uploading your files or using our service you agree with our Terms of Service and Privacy Policy

Aspose eBook KindleHighlights

  • Free Kindle Highlights browser with quick search
  • You are not limited to eBooks purchased from Amazon
  • Easily organize Kindle notes and bookmarks online
  • Kindle Highlights service is available in 50+ languages
  • Kindle notes organizer is 100% free
  • Import from Amazon Kindle account

Kindle Highlights

View all highlights and notes from Kindle easily. Work with highlights, bookmarks and notes of any eBook files, including those that you have by hand downloaded to your Kindle device. You are not limited to eBooks purchased from Amazon.

The 'Kindle Highlights' free app will help you save clippings from your device in a user-friendly format to read them later. The current app version allows you to view, sort and search Kindle highlights, bookmarks and notes. Later, we intend to implement the ability to browse clippings separately by book and author, add tags, and import clippings directly from Kindle/Amazon accounts. Thus, our app should turn into a Kindle Notes Organizer.

Spotlight key ideas while reading

As experienced readers, we use clippings to retain key ideas while reading eBooks, as well as to make our own Kindle notes. This is a fairly effective strategy for mastering new material. We want to focus on the key concepts and isolate them for later thoughtful analysis. We can reread the highlighted passages of text later and rapidly refresh the material in our memory.

Organize Kindle notes, highlights and bookmarks

Kindle devices fully support the ability to highlight, bookmark, and comment on certain parts of text while reading. Sometimes it becomes necessary to export all these clippings and export them in a separate place.

If you bought your eBook on Amazon, then you get all these import and export features right out of the box. That is, you can simply go to the Amazon website and find the necessary clippings in your account.

But if the book was downloaded to the device manually, then you will not find the corresponding highlights, bookmarks and notes on Amazon. In this case, the clippings can be retrieved only from the 'My Clippings.txt' file located on the Kindle device itself. But here different problem arises - this file is organized in a very inconvenient way. You will find that all books and notes are mixed with each other, and the same notes appear several times.

Our free 'Kindle Highlights' app solves this problem. Try it for free to organize highlights, bookmarks and notes on your reading device to review them later.

Conversion EPUB2PDF TextToSpeech Reader KindleHighlights
Share on Facebook
Share on Twitter
Share on LinkedIn
Leave a feedback
Bookmark this app

© Aspose Pty Ltd 2001-2022. All Rights Reserved.