1. Aspose.Email
  2. Applications
  3. Wandlung
DE
Limit exceeded
Service Free Free (registered users) Premium Business
File Size Limit 1 Mb 5 Mb 50 Mb Custom
Batch Files Max Count 2 10 50 Custom
Uses Per Day 5 10 Unlimited Custom
Ad Free App Experience

E-Mail-Konverter E-Mail-Konverter

Konvertieren Sie PST, EML und andere E-Mail-Formate in PDF, Word, HTML, MBOX, OST, MSG

Powered by aspose.com and aspose.cloud

Datei(en) hierher ziehen und ablegen

By uploading your files or using our service you agree with our Terms of Service and Privacy Policy.

Speichern als

Senden Sie den Download-Link an

Probieren Sie andere Konverter aus:

Die Konvertierung von E-Mail-Nachrichten erfordert Kenntnisse über das Innenleben von Formaten wie EML, MSG, MBOX und anderen. Um ein qualitativ hochwertiges Ergebnis in einem anderen Format zu erhalten, müssen viele technische Details berücksichtigt werden, einschließlich Unterschiede zwischen Versionen und Protokollen, um die Kompatibilität sicherzustellen. Dies ist keine leichte Aufgabe für einen einfachen Benutzer, aber dank dieser Anwendung können Sie die Konvertierung mit nur wenigen Klicks durchführen. Unser Unternehmen Aspose arbeitet seit 2002 an einer Gruppe von Bibliotheken zur Verarbeitung vieler gängiger Formate. Wir kennen alle Details darüber, wie viele gängige Formate funktionieren, und sind bereit, die Konvertierung mit ernsthafter Aufmerksamkeit für alle Details durchzuführen. Unser hochmoderner E-Mail-Konverter ist immer online verfügbar und kann Dateien bis zu mehreren hundert Megabyte kostenlos konvertieren. Wir lieben es, die Welt ein wenig besser zu machen, indem wir diese Arbeit für Sie erledigen und Ihren Workflow optimieren.
Wir haben die gesamte Dokumentation zu Microsoft Outlook studiert und es daher ermöglicht, mit seinen Formaten zu arbeiten, ohne zusätzliche Software zu installieren. Beispielsweise müssen viele Lösungen wie Mozilla Thunderbird oder Google G Suite auf Ihrem PC installiert sein. E-Mail-Formate werden vom Aspose.Email-Team verwaltet. Wir bieten Ihnen nicht nur die Möglichkeit, online zu arbeiten, sondern auch Softwareprodukte und -lösungen für den Fall, dass Sie Dateien mit vertraulichen Informationen in Ihrer eigenen Umgebung handhaben möchten, sei es ein Server, ein Cloud-Dienst oder Ihr Heimcomputer. Dies umfasst alle Möglichkeiten der Konvertierung von EML-, MSG-, MBOX-, PST- und OST-Mailformaten. Sie können auch über einen Cloud-Dienst auf die Software zugreifen, der große Mengen an Dateien speichern und verarbeiten kann.
Besonders beliebt ist die Konvertierung von E-Mail-Formaten in PDF- oder Word-Dokumente, damit diese bequem angezeigt werden können. Beliebt ist auch die Konvertierung in HTML, denn in diesem Formular können Sie jede E-Mail-Nachricht auf Ihrer Website anzeigen oder in eine andere moderne Html-E-Mail-Nachricht einbetten.
Wenn Ihnen das Ergebnis unserer Arbeit gefällt, schreiben Sie uns!

So konvertieren Sie E-Mail-Dateien

  1. Klicken Sie in den Dateiablagebereich, um Nachrichten hochzuladen, oder ziehen Sie sie per Drag & Drop.
  2. Klicken Sie auf das Menü „Speichern unter“ und wählen Sie den gewünschten Ausgabetyp aus.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren. Ihre Nachrichten werden hochgeladen und in das Ergebnisformat konvertiert.
  4. Der Download-Link der Ergebnisse ist sofort nach der Konvertierung verfügbar.
  5. Sie können auch einen Link zu den Ergebnissen an Ihre E-Mail-Adresse senden.

FAQ

Ist es sicher, Dateien in Ihre Anwendung hochzuladen?

Aspose misst Sicherheitsfragen höchste Bedeutung und Aufmerksamkeit bei. Hochgeladene Dateien werden auf sicheren Speicherservern aufbewahrt und vor unbefugtem Zugriff geschützt. Alle hochgeladenen Dateien werden automatisch nach 24 Stunden gelöscht.

Was ist die maximal zulässige Dateigröße?

Sie können Dateien mit einer Größe von bis zu 250 MB hochladen.

Wo finde ich weitere Informationen zur Bewerbung?

Wenn Sie Fragen zur Funktionalität der Anwendung haben, Probleme gefunden haben oder neue Funktionen benötigen, starten Sie bitte eine Diskussion in unser kostenloses Support-Forum.
Oops! An error has occurred.
Please ensure that uploading correct file.
Would you like to report this error to the forum, so that we can look into it and resolve the issue? You will get the notification email when error is fixed.
Close
Report Error
Error has been reported successfully
You have successfully reported the error, You will get the notification email when error is fixed. Click this link to visit the forums.

1. Aspose Product Family
  2. Aspose.Email
  3. Conversion

Email Converter

Convert PST, EML, and other email formats to PDF, Word, HTML, MBOX, OST, MSG

Powered by aspose.com and aspose.cloud
Save as

By uploading your files or using our service you agree with our Terms of Service and Privacy Policy.

Try other converters:
DOC DOCX EML HTML JPG MBOX MHTML MSG ODT OST PDF PNG PST RTF TXT ZIP
Conversion Viewer Headers Metadata Parser Merger Signature Watermark Editor Comparison Disposable Extractor
 

  Conversion of email messages requires knowledge of the inner workings of formats such as EML, MSG, MBOX and others. To get a quality result in a different format, there are many technical details to consider, including differences between versions and protocols to ensure compatibility. This is not an easy task for a simple user, but thanks to this application you can perform the conversion in just a few clicks. Our company Aspose has been working on a group of libraries for processing many popular formats since 2002. We know all the details about how many popular formats work and are ready to do the conversion with serious attention to all the details. Our state-of-the-art Email converter is always available online and can convert files up to several hundred megabytes for free. We love making the world a little better doing this work for you and optimizing your workflow.

  We have studied all the documentation on Microsoft Outlook and therefore made it possible to work with its formats without installing additional software. For example, many solutions such as Mozilla Thunderbird or Google G Suite are required to be installed on your personal computer. Mail formats are handled by the Aspose.Email team. In addition to letting you work online, we also supply software products and solutions in case you want to handle files containing sensitive information in your own environment, whether it's a server, a cloud service, or your home computer. This includes all possibilities of converting EML, MSG, MBOX, PST and OST mail formats. You can also access the software via a cloud service that can store and process large volumes of files.

  Especially popular is the conversion of email formats into PDF or Word document so that it can be conveniently viewed. Conversion into HTML is also popular, because in this form you can display any email message on your website or embed it into another modern Html-Email message.

  If you like the result of our work be sure to write us!

HowTo

How to convert email files

  • Click inside the file drop area to upload messages or drag & drop them.
  • Click on "Save as" menu and select output type what you need.
  • Click on Convert button. Your messages will be uploaded and converted to result format.
  • Download link of results will be available instantly after conversion.
  • You can also send a link to the results to your email address.

FAQ

  • 🛡️ Is it safe to upload files to your application?
    Aspose gives the highest importance and attention to security issues. Uploaded files are kept in secure storage servers and protected from any unauthorized access. All uploaded files are automatically deleted in 24 hours.
  • 🗂 What is the maximum allowed file size?
    You can upload files of sizes up to 250Mb.
  • ❓ Where can I find more information about the application?
    If you have questions about the functionality of the application, or found issues, or need some new functionality, please start a discussion in our free support forum.